en it

             


19.12.2014

Ganz großes Kino!

Mit Beginn des Wochenendes ist der neue Trailer der Festspiele in den City Kinos von München zu sehen. Also, dann mal ab ins Kino!


17.11.2014

Der Sommer 2015: Weil wir halt wir sind!

In einer Pressekonferenz wurde heute das Programm der Tiroler Festspiele Erl Sommer 2015 vorgestellt. Und dieser Sommer hat es in sich!


23.10.2014

Ganz Tirol auf unserer Bühne

Seit 125 Jahren hat die Tirol Werbung nicht anderes im Sinn, als das Land voran zu bringen, die Strahlkraft nach außen stets zu intensivieren. Wir danken und gratulieren!


10.10.2014

Ausgezeichnet!

Es steht außer Frage, dass das Festspielhaus in Erl eine architektonische Meisterleistung ist. Nun wurde das Gebäude aber auch noch vom Land Tirol dafür ausgezeichnet. Wir freuen uns!


08.10.2014

Spannende Pläne für den Sommer 2016

Nach "El Juez" nun eine weitere hochkarätig besetzte Welturaufführung im Sommer 2016 in Erl: "La Capinera" vom italienischen Songtexter Mogol mit Musik von Komponist Gianni Bella...

 

Kontakt

Tiroler Festspiele Erl

Betriebsgesm.b.H.
Mühlgraben 56a
A-6343 Erl
T +43 (0)53 73 / 81 000
F +43 (0)53 73 / 81 000 85
Karten: T +43 (0)53 73 / 81 000 20
karten(at)tiroler-festspiele.at

  • bmuk
  • Land Tirol
  • Erl
  • Passionsspiele Erl
  • Strabag
  • Zeppelin-Cat
  • Raiffeisen Centrobank
  • ORF1
  • Kultur Tirol
0
summer