en it

10.10.2014

Ausgezeichnet!

Es steht außer Frage, dass das Festspielhaus in Erl eine architektonische Meisterleistung ist. Nun wurde das Gebäude aber auch noch vom Land Tirol dafür ausgezeichnet. Wir freuen uns!


08.10.2014

Spannende Pläne für den Sommer 2016

Nach "El Juez" nun eine weitere hochkarätig besetzte Welturaufführung im Sommer 2016 in Erl: "La Capinera" vom italienischen Songtexter Mogol mit Musik von Komponist Gianni Bella...


04.10.2014

Warum in die Ferne schweifen...?

Was morgen in St. Petersburg am Mariinsky Theater zu hören ist, steht im Winter als Special auf dem Programm: Schuberts "Die schöne Müllerin" mit Michael Kupfer und Eric Schneider.


26.09.2014

Probenbeginn für den Winter

Das Regieteam um Cornelia Rainer ist seit gestern in Erl, um schon vor der eigentlichen Probenzeit für die Winterfestspiele das Festspielhaus für Vorproben zu nutzen.


17.09.2014

"Rigoletto" auf Servus TV

Er wurde als Teil der Doku-Serie "Wie eine Oper entsteht" aufgezeichnet, jetzt wird Verdis "Rigoletto" in voller Länge auf Servus TV ausgestrahlt.

News 1 bis 5 von 121
 

Kontakt

Tiroler Festspiele Erl

Betriebsgesm.b.H.
Mühlgraben 56a
A-6343 Erl
T +43 (0)53 73 / 81 000
F +43 (0)53 73 / 81 000 85
Karten: T +43 (0)53 73 / 81 000 20
karten(at)tiroler-festspiele.at

  • Kultur Tirol
0
winter